Übersicht

Corinna Lange

Beiträge von Corinna Lange zur Landtagskandidatur Niedersachsen 2022

Corinna Lange mit Bernd Lange MdEP zu Besuch im Seehafen Stade
Bild: Kai Köser

Bernd Lange (MdEP) besucht mit Corinna Lange den Seehafen Stade

In dieser Woche hat mich der Europaabgeordnete Bernd Lange in Stade besucht. Bernd Lange ist Vorsitzender des Handelsausschusses im Europäischen Parlament. Gemeinsam haben wir uns bei der Elbclearing GmbH im Seehafen Stade mit dem Geschäftsführer Herrn Schlichting, mit Herrn Richter…

Corinna Lange auf dem Weg in die Hafencity Stade

Wirtschaft

Der Mix machts - Große, weltweit tätige Konzerne, viele kleinere Unternehmen, aber auch einen bedeutenden Mittelstand, viel Landwirtschaft und starkes Handwerk! Sie alle zeichnen unseren Wirtschaftsstandort aus.

Corinna Lange im Gespräch mit Jugendlichen
Bild: Susanna Brunkhorst

Bildung

Ich möchte mich für gute und kostenfreie Bildung von der Krippe bis zur Uni stark machen! Um sie jedem Kind, jedem Jugendlichen und jedem jungen Erwachsenen, egal ob arm oder reich, zugänglich zu machen!

Bild: Susanna Brunkhorst

Moin, ich bin Corinna!

Herzlich Willkommen! Mein Name ist Corinna Lange und ich bin eure Landtagskandidatin für den Wahlkreis 56 – Stade – Oldendorf-Himmelpforten – Fredenbeck- Kehdingen Ab 9. Oktober möchte ich für die rund 100.000 Menschen aus meiner Region DIE starke Stimme in…

Termine